Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
BARBERSALON STUTTGART

Tradition erleben & genießen 

Das Team um Stefan Probst heißt die männlichen Kunden ganz herzlich in der neu gestalteten Herrenabteilung willkommen. Wir lassen eine alte Tradition neu aufleben. Unser Barber-Salon knüpft an alte Zeiten an, als Männer noch unter sich waren, wenn sie ihre Haar- und Bartpflege zelebrierten. Schon immer wurde in unserem Salon die Behandlung der Herren sehr ernst genommen. Die stetig steigende Zahl unserer männlichen Kunden hat uns nun veranlasst, eine kleine Oase nur für sie zu schaffen. Im Friseursalon von Stefan Probst gibt es ab September 2017 einen Barber-Salon, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ein Barber in Stuttgart ist ein besonderes Highlight der männlichen Haar- und Bartpflege.

MÄNNER UNTER SICH

 

Wir wollen der alten Tradition gemäß, den Herren einen Rückzugsort bieten, in dem sie ganz unter sich sind. In früheren Zeiten war der Barbier ein Treffpunkt für die Herren der Schöpfung, an dem ein angenehmes Ritual der Haar- und Bartpflege durchgeführt wurde. Das Ambiente zeigte sich damals männlich bis verwegen und wird jetzt von Stefan Probst ins heutige Leben übertragen. Ein stilvoller Ort für moderne Männer unserer Zeit, die eine alte Tradition erleben möchten. Ein Barber in Stuttgart lädt zum Verweilen ein.

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

 

Schon in zweiter Generation wird der Friseursalon im Stuttgarter Vorort Sillenbuch geführt. Das erfahrene Team besteht aus 20 Mitarbeitern, die alle bestrebt sind, dem Kunden ein wundervolles Wohlfühlgefühl zu vermitteln. Dem Alltag entfliehen und die Behandlung genießen, das ist seit vielen Jahren die Philosophie in unserem Salon. Für Frauen ist es von jeher selbstverständlich sich zu pflegen und ihre Schönheit zu unterstreichen. Männer empfanden es teilweise unmännlich, ihr Aussehen zu perfektionieren und sich bestimmten Ritualen in Haut- und Haarpflege zu stellen. Die stetig wachsende Zahl an Herren, die sich um ihre äußere Erscheinung Gedanken machen und Wert darauf legen, modisch gestylt zu sein, gab den Ausschlag dazu, im ersten Obergeschoss einen Bereich nur für die Herren zu kreieren.

BESONDERES AMBIENTE

Der Friseursalon von Stefan Probst in Stuttgart bietet auf 250 qm Fläche ein ganz besonderes Ambiente. Er ist stilvoll aber dennoch gemütlich eingerichtet, und die Kunden werden auf höchstem Niveau verwöhnt. Exklusive Behandlungen mit den hochwertigen La Biosthétique Produkten gewährleisten beste Pflege für jeden Haar- und Hauttyp. Luxuriös ausgestattete Kosmetik- und Fußpflegekabinen sorgen für einen besonders hohen Standard der exquisiten Behandlungen. In unserem Salon werden die Pflegeprogramme ganz individuell auf jeden Kunden abgestimmt. Unser ausgesuchtes Angebot beinhaltet auch Hot Stone Massagen sowie Ayurveda Behandlungen. Wir arbeiten mit dem Anspruch, neue Trends gekonnt umzusetzen, um sie mit klassischen Elementen der Friseurkunst zu einer stylischen Symbiose zu vereinen.

Reservieren Sie Ihren Termin online